#1

total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 08:32
von 77nine • 10 Beiträge

sodalla,
jetzt mal a kleine ansprache.
Ich frage mich ja was mit euch letzte Woche los war, mittwoch sind ja die neuen updates gekommen, bis mittwoch lief ja
echt alles super nicht?!
warum bekommt ihr es dann nicht hin, trotz dessen das keine plugins drauf waren, die ich ja erst vor nem monat installiert habe,
euch einigermaßen zivilisiert zu benehmen?
hat man euch eure geistige reife gestohlen oder warum müsst ihr wie total bekloppte übereinander herfallen und alles zerstören?
ich verstehs nicht, hat doch davor auch super geklapppt!
nun, ich werde den server erst wieder online nehmen wenn IHR mir eine entsprechende lösung bringt wie das jetzt weiter gehen
soll!
ich will keine anschuldigungen, keine hetzereien und kein gericht hier eröffnen, ich will lösungen!
sonnst wird der server nur für eine hand voll leute wd. geöffnet!


mfg Daniel


nach oben springen

#2

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 15:35
von Mainzpfote • 11 Beiträge

Wollt grad fragen warum ich ncih auf der Wiht list bin aber das hat sich glaubich erledigt. Ich persönlich kann diejenigen auch ncih verstehn ich mein wir waren eigentlich zimlich sozial. Ich hab auch nie was angestelt weswegen ich es etwas etzend finde das ich jetz ncih spielen kann. :( Aber ich kann dich auch verstehn. Hoffe wir finden zusamen ne lösung...auch wen ich jetz persönlich keinen Vorschlag hab.

nach oben springen

#3

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 16:33
von 77nine • 10 Beiträge

es war ja nicht nur einer, wenn ich mir die streitereien zwischen den einzelnen spielern so durchgelesen habe, dann war ich echt ein wenig pissed davon was da eigentlich ab geht!
Irrenhaus?
es tut mir zwar leid das erstmal alle betroffen sind. aber genau ausschliesen wer was gemacht hat kann ich leider nicht. das wäre zu viel des guten.
wenn ihr mir sagt wie wir in zukunft (auch ohne plugins) diebstahl und anderes verhindern können, dann werd ich euch wieder whitelisten.


nach oben springen

#4

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 16:39
von Jens
avatar

Ich weiß nicht mit wem ich mich gestritten haben sollte, oder wen ich wegen irgendwas angeschuldigt habe. Ich will einfach Minecraft mit anderen Leuten spielen, mehr nicht.
Diebstahl ohne Plugins vermeiden, ganz einfach, Kisten verstecken, ansonsten selber Schuld, und ja ich versteck meine Kisten eigentlich nicht, aber wenn es keine Plugins geben wird, dann muss es halt so sein.
Griefen kann man nicht vermeiden, zumindest wüsste ich nicht wie...

nach oben springen

#5

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 16:41
von Mainzpfote • 11 Beiträge

Für Jens steh ich ein. Der is wirklich nett und könnte sich garnicht streiten. Naja das wird wahrscheinlich cniht viel bringen. Aber ich glaub ncih das DU/Der mist gebeut hat... MAN ICH FANG AN ZU DISKUTIREN!!! aber das muss jetzt sein.

nach oben springen

#6

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 16:45
von Jens
avatar

Ist ja nett von dir, aber ich glaube das ist wie in der Schule, wenn 4 von 24 Leuten den Unterricht stören, werden alle bestraft.
Und wenn der Server nicht wieder angemacht wird/Ich nicht drauf soll oder darf, dann Viel Spaß euch anderen und es hat eigentlich immer Spaß gemacht. =D
Und Sylvia, ich denk mal auch du würdest sowas nicht machen, aber es gibt halt Strafen für alle...

nach oben springen

#7

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 16:57
von Mainzpfote • 11 Beiträge

Wir fangen dann immer an zu diskutiren... Bis nur die bestraft werden die wirklich was getahn haben. Naja Daniel is der Lehrer und er hat das sagen.

nach oben springen

#8

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 17:45
von Maik • 85 Beiträge

So da sag ich dann auch mal was zu. Ich glaube kaum das ihr beiden, Sylvia und Jens jemals irgendwie nicht auf den Server kommen solltet. Ihr seid beide nett und es macht Spaß mit euch zu spielen. Wir bauen grade die neue Map auf, diesmal ohne Member sondern nur die Admins damit wenn ihr dann wieder draufkommt alles super aussieht und man wieder vernünftig spielen kann ohne sich Sorgen machen zu müssen.


nach oben springen

#9

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 18:01
von Mainzpfote • 11 Beiträge

*grinst* Fast wie im unterricht.
Danke Maik.

nach oben springen

#10

RE: total behinderte letzte woche!

in Saint Minevo - Minecraft Server 05.03.2012 18:41
von Jens
avatar

Auch von mir ein Danke, nur etwas verspätet, weil ich erst noch essen war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smith8395john
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 231 Beiträge.