#1

Notch tritt von Minecraft Entwicklung zurück

in Update News 05.12.2011 17:32
von Maik • 85 Beiträge

Markus "Notch" Persson tritt als Hauptentwickler von Minecraft zurück! Nachdem das Klötzchenspiel am 18. November zur Vollversion wurde, will sich der Minecraft-Vater neuen Aufgaben und Projekten widmen.

"Seit gestern ist Jens Bergstein der neue Hauptentwickler von Minecraft. Er wird das letzte Wort in allen Fragen der Gestaltung haben, weswegen er wohl mein neuer Boss sein wird, schätze ich. [...] Wir arbeiten jetzt schon seit einem Jahr zusammen an Minecraft und ich bin begeistert, wie ähnlich unsere Entscheidungen bei Gestaltungsfragen des Spiels sind. Und wenn wir uns uneinig sind, diskutieren wir das aus und etwas noch viel besseres kommt als Resultat dabei heraus. [...] Ich werde jetzt eine Weile Pause machen, mich erholen und dann wieder zurück an die Arbeit gehen. Ich werde natürlich weiter bei Minecraft aushelfen, aber auch neue Projekte beginnen.", so Notch in seinem Blog.


nach oben springen

#2

RE: Notch tritt von Minecraft Entwicklung zurück

in Update News 16.02.2012 21:11
von _x_Phil_x_ • 9 Beiträge

ich glaube das tors seines rücktritts man immernoch wenn man an Minecraft denkt eher auf Notch kommen auch wen er nicht mehr der Chef ist.


STOP ACTA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: smith8395john
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 231 Beiträge.